Januar 2018

Unser Bonito hat Hundehochzeit gehalten mit der süßen Sina aus dem
Zwinger "Cielo de Estrellas". Die Babys sind mittlerweile da, es sind 5 Buben und 2 Mädchen geworden und wie schon beim erstenmal in dieser Verpaarung ein kunterbunter und Zuckersüsser Wurf geworden.



Januar 2017

Unser Bonito hat Hundehochzeit gehalten mit der süßen Gina aus dem
Zwinger "Havaneser von Aartal". Die Babys sind da, es sind 6 zuckersüsse Mäuschen 5 Buben und 1 Mädel.



Dezember 2016

Unser Bonito hat Hundehochzeit gehalten mit der süßen Lilly aus dem
Zwinger "Havaneser von Aartal". Die Babys sind da, 3 wunderhübsche zuckersüsse Mäuschen.

Des weiteren hat Ihm Sina aus dem Zwinger "Cielo de Estrellas" schöne Augen gemacht, denen er nicht wiederstehen konnte. Auch hier sind die Welpen gelandet und Sina hat 6 bezaubende kunterbunte Welpen zur Welt gebracht.



28. November - Bonito wird Papa

Unser Bonito hat Hundehochzeit gehalten mit der süßen Lilly aus dem
Zwinger "Havaneser von Aartal". Die Babys werden täglich erwartet.

Des weiteren hat Ihm Sina aus dem Zwinger "Cielo de Estrellas" schöne Augen gemacht, denen er nicht wiederstehen konnte. Hier werden die Babys um die Weihnachtstage erwartet.

Biler folgen demnächst!!



14.März 2015

Juhuuu es hat geklappt,wir konnten zum Kleinhundetreffen von Heidrun Vyskocil fahren.Es war super schön,so viele Zwei und besonders auch Vierbeiner die dort in der Hundeschule der Familie Paddberg zusammen gekommen sind.
Wir hatten alle sehr viel Spass wie man auf den Fotos erkennen kann.

Klick hier



Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und meine Schwester Caddy und ich geniessen das toben im ersten Schnee



September 2014

Viele Ausflüge haben wir unternommen,unter anderem zum Waldsee wo diese Bilder entstanden sind. Weitere Bilder sind hier verfügbar.





Juni 2014

Endlich iss es soweit,SOMMER!
Caddy und ich geniessen das Wetter in vollen Zügen und sind so oft es geht im Garten zum Cillen und toben

Wir haben auch schon unsere Eltern und ihre Zweibeiner besucht.Zweimal waren sogar unseren Geschwistern aus dem D-Wurf dort.Süße Bande. Sonst ist eigendlich auch nichts großartiges passiert nur das ja jetzt die Fussball WM begonnen hat und Caddy und ich voll im Fieber sind wie man sieht.



Familienfoto



12.Januar 2014

So geht das Jahr ja super los.
Auf der gestrigen Ausstellung hab ich die Richter wieder voll und ganz von mir überzeugen können. Zweimal Bestbewertung V1, zusätzlich Best of Breed and Class.Somit habe ich mein Nationales und Internationales Championat in der offenen Klasse erlangt.
Ich hatte Caddy meine Schwester mit dabei und auch sie hat die Richer mit ihrer Schönheit verzaubert, zweimal SG 1 in ihrer Klasse
.Frauchen ist soooo stolz auf uns.
Lilliy und Teddy von Nici`s Havaneser Praline`s sowie Cewi wurden ebenfalls gerichtet und haben die Bestbewertung erhalten. ( nachzulesen unter meine Erfolge.)


29 Dezember 2013

Das Jahr geht aufs Ende zu und ich möchte einfach mal dieses Revue passieren lassen. Es ist ne menge aufregendes passiert wie zB. der Einzug meiner Schwester im Februar. Oder meine erste Ausstellung im Juni, verdammt war das spannend aber ich hab mich gut angestellt und wurde mit den entsprechend super Beurteilungen belohnt. Zuchttauglich wurde ich ebenfalls dieses Jahr geschrieben und habe im Vorfeld die nötigen Untersuchungen durchführen lassen. Also liebe Damenwelt😉 Die zweite Ausstellung dieses Jahr habe ich ebenfalls bravourös gemeistert
( nachzulesen unter meine Erfolge.)



20. Dezember 2013

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Klick hier